Eine Familie fängt an zu träumen und steckt andere damit an.

Ich habe in der Vergangenheit vieles ausprobiert wie ich mein berufliches Leben gestalten möchte bei dem ich gleichzeitig auch Mutter sein darf und für meine Kinder da sein kann. Mein Weg führte mich von einer Ausbildung im Gesundheitswesen über verschiedene selbstständige kreative Projekte zu einer Ausbildung zur Modedesignerin. Doch  meine Leidenschaft für Menschen, Gesundheit und Nachhaltigkeit haben mich schließlich zu doTERRA geführt. Und hier habe ich das erste Mal das Gefühl angekommen zu sein und durchstarten zu können.

Ich bin vieles, aber alles andere als gewöhnlich. Diplomierter Ingenieur, zertifizierter Businesscoach, Innovationsmanager, zweifacher Familienvater, glücklicher Ehemann und ein lebenslanger Lerner durch und durch. Mein Herz brennt für Persönlichkeitsentwicklung. Mein Motto ist ‘thrive in life’. Ich möchte Menschen, Teams und Organisationen dabei unterstützen. Ich bin ein tiefer Denker mit weitem Herz und liebe es Menschen zu unterstützen den nächsten Weg zu finden und dann auch zu gehen. Gesundheit, Spiritualität, Genuss und Bildung sind wichtige Zutaten für mein selbstbestimmtes Leben. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Alles begann mit einer Vision: Menschen freisetzen und sie unterstützen, einen ganzheitlich gesunden Lebensstil zu etablieren. Wir möchten in den Familien und Communities positive Vorbilder stärken, die zeigen, wie so ein Lebensstil aussieht.  Wir träumen von Menschen, die ankommen, aufstehen und weitergehen.

Wir laden dich in diesen Traum ein, denn wir sind davon überzeugt, dass wir dieses große Ziel nicht allein schaffen. Wir möchten Einfluss nehmen und mitgestalten. Wir möchten für unsere Kinder und die nachfolgenden Generationen ein Erbe hinterlassen.  Mit einem kleinen Team aus wertvollen Menschen haben wir Anfang 2020 begonnen, mit doTERRA als Partner durchzustarten. Lerne uns und diese Herzensmenschen kennen und verändere mit uns gemeinsam die Welt – Tropfen für Tropfen.

Lerne unser Beraterteam kennen

Carolin Weigel

Team-Founder, Aromaberaterin, Designerin & Mama

Melanie Günther

Heilpädagogin, Aromaberaterin, systemische Beraterin & Mama

Sara Strobelt

Theologin & Mama – liebt es Menschen ganzheitlich zu begleiten

Stefanie Vorberg

Iris Molineus

Systemische Beraterin & Mama

Susann Kühnert

Sozialpädagogin, Aromaberaterin & Mama

Lässt auch DU dich anstecken?

dōTERRA bietet viele Möglichkeiten sich mit an der Vision zu beteiligen, um die Welt – Tropfen für Tropfen – Familie für Familie – Community für Community – zu einem lebenswerteren Ort zu machen. Vom begeisterten Öle-Anwender über einen leidenschaftlichen Öle-Teiler im Nebenberuf bis hin zu einem Vollzeit-Business kann man sich langfristig von diesen Möglichkeiten profitieren und somit bis in die Familien der Bauern in den Anbauregionen einen positiven Unterschied machen. Wir als bewussterleben-Team möchten Menschen freisetzen in ihre persönliche Berufung zu hineinzuwachsen. Und falls diese Berufung durch ein Unternehmen wie dōTERRA noch schneller freigesetzt werden kann, dann unterstützen wir gern auf diesem Weg mit Fokus, Leichtigkeit und Leidenschaft erfolgreich zu werden. Wir erklären dir gern in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Optionen und zeigen dir auf ob und wie dōTERRA auch dein Einkommen ergänzen kann.